kramer camping
kramer campingkramer campingkramer camping

Unser Gästebuch

Ins Gästebuch schreiben

Ein Eintrag von Verhaaren am 30.07.2018

Nach 8 Stunden fahren wieder zu Hause. Wie haben 2 fantastische Wochen gehabt mit unsere Kinder. Vielen dank. Wir empfehlen Ihre Campingplatz bei andere Familien.

Ein Eintrag von Frank Grüneise am 25.07.2018

Wir waren vom 09.07.-22.07.2018 auf den Ferienhof Kramer wir hatten dort eine wunder schöne Zeit verbracht das Gelände und auch die Waschräume sind sehr gepflegt und sauber gewesen wir danken noch mal Familie Kramer für den schönen Aufenthalt

Ein Eintrag von Simone Wasmer am 23.07.2018

Ich war Pfingsten mit meinen beiden Kindern 8 und 4 Jahre da. Es war der erholsamste Urlaub seit langem.
Es ist alle so familär und für Kinder ausgelegt. Die Kinder finden immer was um sich zu beschäftigen. Es gibt so viel Kinder zum Spielen und jede Menge Angebote. Esel, Hasen, Schweine, Badeteich, Spielscheune, Spielplätze, also alles was das Herz begehrt.
Sanitäranlagen und Brötchenservice sind auch tip top.
Also alles in allem war es nicht unser letzter Urlaub. Wir haben schon für August reserviert.


Ein Eintrag von Familie Wobschall am 03.07.2018

Dieser Platz ist wirklich etwas Besonderes für Familien mit (kleinen) Kindern.
Nicht nur, dass er überschaubar und familiär ist, er bietet auch richtig große Stellplätze.
Die Sanitäreinrichtungen sind super sauber und das nicht nur nach der Reinigung.
Familie Kramer ist sehr nett und man merkt, dass ihnen das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt.
Für Kinder ein wahres Paradies, Esel, Hasen, Schweine und Hühner, die man z.T. streicheln und füttern darf, ein Platz zum Fußball spielen, ein kleiner Erlebnisspielplatz, Kettcars, eine große Spielscheune mit Heu und Schaukeln sowie ein total schön angelegter Badeteich.
Für schlechtes Wetter steht ein großer Aufenthaltsraum mit Gesellschaftsspielen zur Verfügung. Dort kann man auch Essen kochen. Außerdem stehen zwei große Kühlschränke zur Verfügung, die man kostenlos nutzen darf. Fazit: Wir kommen wieder mit unserem Enkelkind.

Ein Eintrag von Fam Bootsma am 01.02.2018

De laatste week van juni 2017 hebben we ten zeerste genoten op jullie camping. Zeer vriendelijke ontvangst en zeer kindvriendelijk.

Ein Eintrag von Piepenstock am 30.07.2017

Wir waren einige Tage mit unserer 5jährigen Enkelin dort und werden auch bestimmt wiederkommen. Ein Paradies für Kinder und eine Erholung für die Erwachsenen. Solch saubere Sanitäranlagen sind nicht überall der Standart. Lediglich die Anbindung an andere Städte durch die öffentlichen Verkehrsmittel finden wir verbesserungswürdig.

Ein Eintrag von Melanie am 05.06.2017

Es war super schön bei euch. Kann es mir jedem weiter empfehlen. Alle sehr freundlich und lieb und sehr gepflegt. Kinder hatten riesen Spaß :) wir kommen bald wider. :)

Ein Eintrag von Familie Wegeng am 15.04.2017

Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind im Alter von 5 Jahren waren knapp eine Woche vor Ostern hier. Es war eine sehr schöne und erholsame Zeit für uns alle. Der Platz ist sehr gepflegt und sauber, familienfreundlich und Kinder haben viel Spaß und Freude an allem was geboten wird, der Spielplatz, die Heuscheune , der Badeteich und natürlich die Tiere.
Wir kommen gern wieder, viele liebe Grüße an Familie Kramer

Ein Eintrag von Familie Fischer / Niederbayern am 01.09.2016

Wir waren vor ein paar Tagen das zweite und natürlich nicht das letzte Mal auf dem Platz. 2 "Erwachsene" und 2 Kinder > Fazit: die Familie Kramer kann es einfach!!!
(Eigentlich sollte man nicht so loben, sonst bekommt man ja zukünftig keinen Platz mehr.........)Späßle gmacht, würde der Schwabe sagen.

Ein Eintrag von Dirk und Nana mit Luke und Lia am 01.08.2016

Hallo zusammen,
wir waren Anfang Juli für neun Nächte mit unserem Wohnwagen und unseren beiden Kindern Luke (9) und Lia (3) auf dem wunderschönen Ferienhof Kramer. Wir waren alle total begeistert, denn der Ferienhof ist für Familien ein echtes Paradies. Während sich die Kinder richtig austoben können, haben die Eltern auch mal Zeit um eine Zeitschrift oder ein Buch in Ruhe zu lesen. Das der Ferienhof mit ganz ganz viel Liebe und Leidenschaft geführt wird merkt man auch täglich, denn es ist alles gepflegt und sehr sehr sauber. Wir waren das erste Mal da, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE TOLLE ZEIT! LG Dirk,Nana, Luke und Lia

Ein Eintrag von Die Maiers am 09.07.2016

Wir,das waren 4 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 5 Wochen bis 5 Jahren, waren insgesamt 1 Woche auf ihrem Ferienhof und wohnten in den Ferienwohnungen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei Ihnen. Die Wohnungen waren super sauber und perfekt ausgestattet. Die ganze Anlage ist in einem top Zustand und nur noch von der hervorragenden Gastfreundschaft zu toppen. Ein Paradies für Kinder und somit auch für Erwachsene :-) Es gibt absolut nichts zu bemängeln, außer das wir das nächste Mal definitiv länger bleiben sollten. Wir kommen sehr gerne wieder.

Ein Eintrag von Camping-Club Ulm am 09.05.2016

Liebe Familie Kramer, wieder einmal haben wir wunderschöne Tage mit unserem Verein auf ihrem Platz verbracht und bedanken uns für die freundliche Aufnahme auf Ihrem Platz. Ihre familienfreundliche Aufnahme animiert uns immer wieder zu kommen.
Ihr Camping-Club Ulm e.V.
Bernd Boegel
1.Vorstand